Protokoll bP17
In "Text" geschriebener Text bedeutet ggf. = Maus drauf halten, und es erscheint eine Zusatzinfo.
English
seit 18.04.2013

Gesamt Zähler
+ 150 bis Ap.13
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Bei Lob, Kritik, oder Hinweis aufgrund Falscher Daten, oder sonst was, bitte um E-Mail. Erstellung der Seite 26.02.2014

Besuch des Jobcenters vom 03.04.2014 das bereits schriftlich und persönlich bestätigt, ungerechtfertigt sanktionierte, und dennoch vom Scheck abgezogene Geld, zu holen.

Gespräch mit Herrn Budzinski, Problem vorgetragen und im Gespräch leichten Nervenzusammenbruch erlitten.

Zunächst schien es so, als wolle man die Differenz dann auch per Scheck nachschicken, doch nach kleinem Nervenzusammenbruch der bP und der Anwesenheit eines bereits bekannten Zeugen, ging man dann jedoch schnell dazu über, die bP zu einer anderen Sachbearbeiterin zu schicken, welche Auszahlungen per Karte (wie eine Kreditkarte, nur mit Geld drauf) zu erstellen.

Mitteilung von Frau Westhof, das Erstausstattung auch über die Arbeitsvermittlung, nach gereicht werden kann.

Fazit, bei diesem Besuch lief alles sehr gut, wenn auch mit kleinsten Anfangsschwierigkeiten, die aber auch kaum spürbar waren. Alles in einem recht angenehm.