Erfolge
SLOGAN
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
English

Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). erstellt am 05.11.2012

Einige reale können hier eingesehen werden.

Letztlich muß das ganze System so geändert, angepasst, oder gänzlich erneuert werden, das solche "Erfolge" gar nicht mehr nötig sind, sondern das System sowas von vornherein von selbst reguliert, ohne das Kämpfe nötig werden.

Dritter Ralph Boes hat gegen das Jobcenter gewonnen !


zweiter, echer Erfolg
Bleiberecht für Familie Ismailov aus entsprechender Petition. (aufgrund dieser 10T Unterschriften für eine einzige Familie - wir gratulieren und feruen uns mit.)


Erster Mikromäßiger Erfolg, der hier nur erwähnt wird, da es bisher noch keine größeren Erfolge gibt, und nun ein, wenigstens zweiter echter, kleiner Erfolg eingetreten ist.

Aus noch offiziell unbestätigten Quellen geht hervor, das das Bremer Stadtticket, das derzeit (link muß noch korrigiert werden) unübertragbar ist, soll nun ab 2013 innerhalb von Bedarfsgemeinschaften übertragba