Susanne Wiest
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). erstellt am 04.10.09

Hier meine Mail, sowie mein Beitrag in ihrem Blog dazu an Susanne Wiest vom 05.10.09 um 2uhr früh.

Hallo Susanne, ich habe viel von Dir gehört und gelesen und das Du für das GE kandidiert hast. Aber hast Du auch mal darüber nachgedacht, das es Menschen gibt, die Hilfe brauchen, und nicht einmal erkennen, Hilfe zu benötigen, die würden doch durch die schlichte Überweisung von Geld, ohne alles weitere vollkommen im Stich gelassen werden. Eine Stellungnahme wäre sehr nett. GE ja, aber so, das es auch sozial gerecht zu geht bitte schön, und keinen im Stich lässt, sowie auch die Wirtschaft für alle am laufen hält.