Parlamentarismus
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Dieser könnte vollständig, in der derzeitige Funktion, abgeschafft werden. Es könnte in eine Volksberatende und Verwaltende Behörde umgewandelt werden.

Parlamentarier sollten gar nichts mehr zu bestimmen haben, sondern immer das Volk zur Abstimmen befragen. "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus." Art.20 Satz 2 Grundgesetz !

.... Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt."

dies widerspricht auch in keinster Weise die direkte Demokratie in Form der Volksabstimmung in allens gebieten und allen Ebenen !

Selbst wenn dem so wäre, würde dies wiederum durch eine Volksabstimmung abgeändert werden können

20.09.2005 Heute sehen wir ja was wir von der Parlamentarischen Demokratie haben.