erster Beruf leider recht erfolglos

English
Arbeitgeberbewertung
Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Warum war ich in meinem ersten Beruf (Traumberuf) leider recht erfolglos.

In einem Galopprennen ist es unabdingbar, das man kurz vor dem Ziel (ca. 400 Meter), wenn man schon vollkommen abgekämpft ist, noch mal einige Sekunden richtig "gas" geben und ggf. in bruchteilen von Sekunden, entscheidungen treffen muß.

Hier habe ich nach einigen Jahren der Tätigkeit festgestellt, das

    Alle Rennen, die ich je gewonnen habe, habe ich immer gewonnen, wenn ich mit Spaß heran gegangen bin, und die meisten Pferde davon gar selbst trainiert habe
Ich nicht zwangsläufig gewinnen wollte. Es hätte nicht zu einer Karriere beigetragen, wodurch ich ich keinen Druck im Nacken hatte.

Druck auf Tage, Wochen, Monate - kein Problem, aber nicht auf wenige Sekunden - das schaffe ich in der Tat leider nicht und somit mußte ich meinen ersten Beruf leider schweren Herzens aufgeben.