Meine Vision

English
Arbeitgeberbewertung
Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






erstellt am 19.09.2014

Ich will, und dies ist nur meine, ganz persönliche Vorstellung.

jeder Mensch soll kostenlos :

öffentlichen Personen Verkehr (nicht nur nah, ÖP(N)V), Rechtsberatung und -vertretung, sowie Bildung
    mit lesen, schreiben, rechnen

      und anderes nach eigener Wahl und freiwillig, und ohne Altersbestimmung, sondern mit Qualifikationseinstufung,

Wohnung, essen, Medizin, Kontakt Möglichkeit und -vermittlung erhalten.

Ehrenamtliche Tätigkeiten wären somit bereits daraus gezahlt, zu dem jedoch niemand verpflichtet würde.

Auf Löhne für bezahlte Arbeit wird bis zu einer Lohnhöhe von 2.000,- € (Inflationsbereinigt 2015) keine Steuer, oder Abgaben geleistet. Und darüber mit 20% beginnend für alles darüber, progressiv gesteigert bis 110% für alles über 1 Million mtl. gezahlt.

Eine Vermögenssteuer ab einem Vermögen von über 10 Millioinen, für alles darüber liegende 101% Steuern daraus zahlen, so das ein Vermögen von 10 Millionen gestattet, aber mehr, umöglich gemacht wird. Was immer jemand aus, oder mit, noch mehr machen wollen mag, kann dann entweder unentgeldlich gemacht, oder anderen überlassen werden.

Sämtliche Erfordernisse wie Infrastruktur, Bildung, Medizin, und die oben sonst erklärten kostenlosen Dinge, werden allesamt aus Ehrenarbeit, oder Steuern, finanziert.

Firmen, welche Produket herstellen, die zur Tötung, oder Verletzung von Menschen geeignet sind, werden enteignet, die Eigentüber nach Art. 14 GG mit dem Lebensgeld entschädigt und die Rohstoffe, anderen, benötigten Dingen zugeführt.

Viele andere Askpekte hierzu fehlen noch und werde ich später noch als -meine Vision des Lebens- hinzu fügen.


Jeder Mensch muß :

Zu Essen und Trinken, vier Wände und ein Dach über den Kopf, medizinische Versorgung und Vorsorge, Bildung, Kleidung, sowie die Möglichkeit zum Kontkat mit anderen Menschen eigener Wahl, Zugang zu Information und Kommunikation und Mobilität haben.