Vorgehensweise

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Wir suchen Wohnungen für Menschen, die es selbst aus den verschiedensten Gründen selbst nicht mehr, oder gar nicht schaffen, und sei es nur, weil sie nicht wissen, wie - Partner hat einen verlassen, und selbst hat man sich immer nur um den Haushalt gekümmert......

Später kümmern wir uns darum, das Mieten, sowohl gezahlt werden, als auch, das sie pünktlich gezahlt werden und das das jeweilige Mietobjekt im ordentlichen Zustand bleibt und es keinen Streß in der Nachbarschaft gibt.

Passiert irgendetwas in diesen Arten, kümmern wir uns darum, das alles wieder in Ordnung kommt und geben so, den bewohnenden eine reale Chance, sich wieder, oder endlich, in die Gesellschaft integrieren zu können - und nicht nur Flüchtlinge - sondern - alle !


Wir wollen neben, das all unsere Ziele

    - nicht mehr aus Steuern von arbeitenden mit Einkommen bis unter €3.000,- mtl. bezahlt, finanziert werden - und jeder Mensch letztlich zum gesellschaftlichen Wohl beitragen sollte. Sowohl Arm, als auch Reich, alle nach ihren Fähigkeiten und Wünschen,
auch zeigen, das das Bemühen und wirken an bestimmten Zielen durchaus Sinn macht, auch wenn´s schon mal recht lang dauern mag. Je länger etwas braucht, desto wichtiger ist es, damit zu beginnen.