Wer sind wir

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Einfache Menschen, die nicht mehr wollen, das es Elend, oder gar Krieg in manchen Ländern, gar im so reichen Deutschland, oder sonst wo in der Welt, gibt.

Wir, sind ca. 20 Personen, die gerade auf Wohnsuche für Menschen sind, die selbst sonst keine Wohnung mehr finden.

Denen es alles andere als egal ist, ob es Elend in der Welt, oder gar vor der eigenen Haustür, gibt, oder nicht (leider ist dem aber so).

Sozial eingestellte und engagierte Menschen, den das reine reden, mitteilen, demonstrieren und der gleichen mehr, nicht mehr ausreicht. Sondern auch zur Tat schreiten, um diese Zustände zu ändern. Wir sind teils erwerbstätig, doch überwiegend selbst erwerbslose, teils Rentner, teils beeinträchtigte Menschen.

Schlicht, einfache Menschen, die es satt haben, sich von wem auch immer, rum schupsen zu lassen, es aber auch nicht zulassen wollen, das andere rum geschupst werden. Und dabei helfen wollen, das niemand mehr rum geschupst wird. Obwohl das aktuell noch eine blanke Utopie ist.

Wir sind einfache Menschen, die sich darum bemühen, was möglich ist, und den Menschen in Not, die Hilfe benötigen, diese sofort (soweit wir es können), konkret und unbürokratisch zu helfen.