Ziele

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Es soll einst allen Menschen dieser Welt (davon sind wir noch weit entfernt) und begonnen vor unserer eigenen Haustür, gut gehen mögen.

Es sollen nicht wieder hart arbeitende Menschen, die unter 3.000,-€ mtl. verdienen, dafür bezahlen müssen

Wir wollen neben, das all unsere Ziele

    - nicht mehr aus Steuern von hart arbeitenden Menschen mit Einkommen bis unter €3.000,- mtl. bezahlt, also finanziert werden, - sondern die reichen, die an der Arbeit der geringverdienenden und der Armut, reich geworden sind,

    - auch, das jeder Mensch, dessen jeweiligen Fähigkeiten und Wünschen nach, letztlich zum gesellschaftlichen Wohl beitragen sollte.

auch zeigen, das das Bemühen und wirken an bestimmten Zielen durchaus Sinn macht, auch wenn´s schon mal recht lang dauern mag. Je länger etwas braucht, desto wichtiger ist es, damit zu beginnen.

Die Ziele :

    Niemand soll mehr aufgrund der wirtschaftlichen Verhältnissmäßigkeiten, ohne

      Wohnraum, Nahrung und Medizin,

      neben Kleidung, Mobilität, Bildung, Informationszugang und kulturelle Beteiligungsmöglichkeit,

    sein müsse. Hierfür sollte der Staat Sorge tragen müssen, das dies Realität ist.

    Wer auch immer den Staat, also die Regierung bildet. Dies sollte gar mit im GG, bez. in eine neue Verfassung mit aufgenommen werden.